TELEFON
0231 / 44 10 51

Wittbräucker Str. 2  •  44287 Dortmund


Weiterbildung im Bereich Integrative Medizin


Unsere Praxisbeauftragte für biologische - komplementäre - Tumortherapie hat am internationalen Treffen für Integrative Medizin vom 17. - 20. September 2018 in Rosenfeld teilgenommen.



Dabei konnte sie ihre vorherigen Kenntnisse erweitern und viele neue interessante Erfahrungen aus der ganzen Welt mitnehmen.

In unser Praxis kann dieses neu erworbene Wissen nun allen Krebs- und chronisch kranken Patienten zugute kommen.

Es hilft uns Ihnen noch mehr bei der Frage zu helfen:

Was kann ich zusätzlich zu den schulmedizinischen Behandlungen bei meiner Krebserkrankung tun, um mein Wohlbefinden zu steigern und meine Nebenwirkungen von Operationen, Bestrahlungen oder Chemotherapie zu minimieren?

Sprechen Sie uns darauf an.

Dr. med. Adnan Dadikhi
Wittbräucker Str. 2
44287 Dortmund

Telefonische Terminvereinbarung:
0231 / 44 10 51



Urologen
in Dortmund auf jameda

© 2016-2018 Urologe DortmundDatenschutz | Impressum
Realisierung durch Webdesign & SEO Dortmund


empty